Wir brauchen Verstärkung!

Wir brauchen Verstärkung!

Wir brauchen Verstärkung!!!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Architekt/in (mit Berufserfahrung oder auch als Absolvent/in).

Das Aufgabengebiet umfasst grundsätzlich alle Leistungsphasen mit Fokus auf Entwurfs-, Genehmigungs- und Ausführungsplanung.

Anforderungen: Abgeschlossene/s Hochschulstudium/Ausbildung im Idealfall mit Berufspraxis.

Strukturiertes, zielorientiertes und selbstständiges Arbeiten. Teamfähigkeit, Hilfsbereitschaft und hohe soziale Kompetenz. Verantwortungsbewusstes Handeln.

Fundierte CAD-Kenntnisse, vorzugsweise ARCHICAD.

Sicheres Arbeiten mit gängiger Office-Software. Gerne Fremdsprachen-affin (Russisch), aber nicht Bedingung.

Wir freuen uns über Bewerbungen in Wort und Bild (pdf bis max. 15MB) an buchhaltung@aw-architektur.com aw-architektur.com

Schlagwörter: , ,

Comments are closed.

de | eng | ru